12 Kommentare

  • Jacqueline

    Ach wie schön!!!
    Freu mich für Euch, dass ER sich endlich geoutet hat!

    Und ja, der Name hätte auch in unserem Hause Anklang gefunden. Wunderbare Wahl!

    Auf dass es ruhiger wird, und das Mg seine Wirkung voll entfaltet.

    LG Jacqueline

  • Giftzwerg

    Soll es ein Anton werden oder meinst Du das nur als männliches Gegenstück zum Pünktchen? :)

    Na dann, drei Jungs, alle Achtung! :) (Irgendwie find ich das schön. )

  • Mama Miez

    Eine Junge! Hurra! Ich find Jungs super (Mädchen natürlich auch!)
    Und Zoe findet es später bestimmt super sagen zu können, die große Schwester von drei Jungs zu sein! Ich fänds jedenfalls total toll!

  • Corinn

    Schön, schön ein Junge also! Glückwunsch! Macht es bei Dir nicht auch ständig brumm, brumm? Freund: „brummbrumm“, Conrad: „brummbrumm“, Johann: “ brubru“

  • 4kidsmami

    Supi, und schon ist das Geheimnis gelüftet, ging doch schneller als erwartet :-)
    Ich freu mich für euch und ihr findet bestimmt einen passenden Namen zu Noah und Tom
    :-)

  • Feuervogel

    Freut mich, dass es dir wieder ein bisschen besser geht … und schön, dass ihr nun wisst, wer da demnächst bei euch einzieht. (Anton ist ein wunderschöner Name … zumindest als Zweitname eine Überlegung wert.:)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert