4 Wochen

Ist unser Krümel heute alt. Schon??? Ich bin fast schon entsetzt wie
schnell die Zeit vergeht und wie groß er letzendlich schon ist. Noah
schaut auch schon ganz fit in der Gegend umher, aber am allerliebsten
ist mir die Zweisamkeit, wenn er abends in Ruhe auf meiner Brust
einschläft und wir schmusen können wie die Weltmeister! Noah ist
so unglaublich niedlich, hat mich mit seinen wunderschönen Augen,
nämlich Papa´s, sowas von um den Finger gewickelt und die kleine
Schwester gleich mit. Also die Damen hier hat er voll im Griff, der kleine
Mann. Und wie der duftet, das ist unglaublich. Ich genieße dieses große
kleine Windelpaket sehr, abends gehör ich ganz ihm (und dem großen
Mann daneben).
Seltsam ist, wie unschwanger man ausschaut, als wäre nichts gewesen.
Ein bißchen zu schnell geht mir das. So zack und weg ist der Bauch und
wenn man den Wurm nicht dabei hat, sieht es kein Mensch- Sauerei
finde ich. Heute beim Arzt sah ich aus wie eine ganz normale Frau, find
ich doof, ich möchte T-Shirt oder zumindest Buttons auf denen „Mama“
steht.
Mit den 4 Wochen schmeißt sich heute der erste Tag meiner Verhütung
zusammen. Nachher nehme ich die erste Pille seit Juni letzten Jahres?!
Jetzt ist erstrecht alles schwangere vorrüber. Und wie ich das vermisse!
Naja, ich geh jetzt meine Nase an Noah platt drücken und genieße ihn
solange er sich beim Kuscheln noch nicht wehrt!

6 Kommentare

  • blubella

    Solch einen Button oder T-Shirt kannst du dann gleich für mich mitbestellen :-) Ich war neulich erst beim Frauenarzt zur Nachuntersuchung. Mit im Wartezimmer 4 Schwangere (!!!) und ich als einzige ohne Bauch und ohne Kind… Ich fühlte mich richtig ausgegrenzt, unwissend…

  • amidelanuit

    also das kann ich gut nachvollziehen! mein sohn ist jetzt 8 wochen alt und ich trauere manchmal der schwangerschaft hinterher. da hat wenigstens jeder gesehen, dass ich mama bin/werde. und jetzt ohne kind, ohne button und t-shirt-aufschrift bin ich eben eine völlig normale frau….

  • June

    Oh Mann…du sprichst/schreibst mir aus der Seele!
    Alle Krankenhäuser sollten den frisch entbundenen Müttern T-Shirts schenken auf denen steht „Ex- Schwangere“ und bitte auch gleich noch den kleinen Nachsatz (in meinem Fall) „Ich bin nicht fett sondern habe ein Kind geboren“.
    Werde deinen Blog gleich mal in meine Lesezeichenliste aufnehmen… und wieder mal rein schauen!
    LG
    June

  • kassiopeia

    Und ich dacht schon bei mir: „Hey wie albern, denk doch nicht solchen Quatsch!
    Kann dir doch egal sein“- das Problem hierbei, ist es aber nunmal nicht…Ich arbeite
    an den T-Shirts, versprochen!