Eine klitzekleine Kleinigkeit

Das Bloggertreffen am 19.09. wird eine BabyShower, denn ich bin schwanger! Mit einem Pünktchen,
kaum zu sehen. Wir schreiben 5+1. Der ET ist der 28.09.2009. Unser viertes Kind…

punktchen.jpg

Am Abend sah ich schon aus wie ein Streuselkuchen, aber das hätte auch Zufall sein können.
Ich hatte ausgerechnet, dass die Kinder 19 Monate auseinander wären, zwei mehr als Zoe und
Noah- 1 1/2 Jahre perfekt. Am nächsten Morgen musste ich den Liebsten rufen, weil ich
so früh am Morgen, trotz Duschen ohne Brille -da weitsichtig- einfach noch nichts auf dem
Teststreifen erkennen konnte, doch da war etwas zu sehen. Ich taufte das Etwas: Die Erbse.
Anders als erwartet war da einfach nur zarte Freude, dabei hätte ich schwören können ich flippe
total aus, und höre nicht auf zu denken: Wie soll ich das nur alles schaffen?! Nur Glückstränen:
Ein Kind in mir- in wohlig warmen 36°C.

Edit: Frau Ami und Frau Lehrerin dürfen ihre Hinterteile behalten! ;)

69 Kommentare