Wann kommt Ben Mino?!

Für alle die Lust haben auf ein bißchen kostenloses Glücksspiel- bitte gibt euren Tipp ab!

Der errechnete Termin ist der 27. September. Ben Mino wiegt vermutlich irgendwas um die 2500g.
Was ich genau wiege ist ja nicht von Bedeutung oder?! Ich nehme seit der 30.SSW kein Magnesium
mehr und auch sonst nichts. Trinke seit der vollendeten 34.SSW eine Tasse Himbeerblättertee,
eine Tasse Schwangerschaftstee, esse einen Löffel Leinsamen und benutze geburtsvorbereitendes
Öl. Ich habe bereits drei Kinder, die mich auf Trab halten, sie sind 4, 3 und 1 1/2 Jahre alt. Seit ein
paar Abenden weht es hin und wieder vermehrt, Angaben der Ärztin gibt es wieder am Montag.
Bisher war der Gebärmutterhals nur wenig verkürzt und der Muttermund stand.

Nun die Glückspieldaten: Zoe wurde spontan bei ET+6 geboren, übrigens ein Samstag. Wog 3820g
auf 54cm. Noahs Geburt wurde eingeleitet, geboren wurde er an einem Dienstag bei 37+2 mit
einem Gewicht von 3920g und 56cm. Tom wurde spontan bei ET+9 geboren, einem Montag mit
einem Gewicht von 4510g und 53cm. Bisher waren Ben Minos Maße am Kopf immer zeitgerecht,
der Bauch aber immer vier Wochen weiter „entwickelt“. Zu Beginn der Messungen hatte er lange
Glieder. Die Geburt 1 dauerte 16, Geburt 2 noch 15 und Geburt 3 nur noch 6Stunden.

So das wären die Fakten: Auf gehts…

PS: Meine Oma wird dieses Jahr am 03. Oktober 80 Jahre alt, ich werde am 05. Oktober 26.
PS2: Am 15.09.2001 bin ich ausgezogen und am 15.09.2002 hat mir der Gatte einen Antrag gemacht.

Ein Sonntag wäre doch ne gute Idee. Das komplementiert das Ganze irgendwie, finden Sie nicht?!

59 Kommentare