Tschüss Wohnung, Teil 1…

Jeden Sonntag werde ich mich nun von einem Zimmer unserer Wohnung verabschieden. Fotografisch.
Beim Auszug aus unserer ersten gemeinsamen Wohnung haben wir das leider versäumt und immer
bereut… Heute also Tschüss Wohnung, Teil 1: das Wohnzimmer

Wohnzimmer3
Wohnzimmer2

13 Kommentare

  • KatjaW

    Ach so: UND schön, dass das mit dem Haus geklappt hat!! (Wir haben uns heut auch eins angeguckt…ein altes Bauernhaus, schön renoviert, eigentlich etwas zu klein, aber SO toll renoviert…*seufz*)

  • lena

    bei euch sieht es wunderunderschön aus, in euer wohnzimmer würde ich SOFORT einziehen!!!
    tolle idee! habe ich bei der letzten wohnung auch gemacht, schöne erinnerung!

  • kassiopeia

    @Paulaq und Steffi: Nein, ehrlich gesagt mach ich mir einen großen Spaß daraus andere in die Verzweiflung zu
    stürzen, indem ich sie glauben lasse, es sehe hier immer so ordentlich aus :)

    Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo dazwischen. Ich befreie mich unglaublich gern von Dingen und schmeiße
    weg, bin eher der Ordnungsliebhaber als der Putzer, aber ganz ehrlich für die Fotos hab ich den unnützen Kram
    einfach schnell in den Flur gebracht.

    Diese Fotos sind Erinnerungen für uns. Ich weiß, dass da immer drei Wäschekörbe von 6 Personen standen, die
    muss ich nicht noch auf den Fotos sehen, um zu wissen, dass sie tatsächlich da waren.

  • Martina

    das mit der Verzweiflung hast Du geschafft!!! Aber immerhin hab ich gestern mal wieder unsere Küche geschrubbt! Danke für den Ansporn! :-)

  • 5kidsmami

    Ich hab wg, unseres einmonatigen Auslandaufenthaltes nicht oft hier gelesen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch für euer neues Zuhause. Das freut mich umsomehr, wenn ich gleich was erfreuliches lesen kann!
    Bin mir sicher, dass du es wunder – wunder – wunderschön einrichten wirst.
    Also das Wohnzimmer würde ich (falls passend) genau so mitnehmen :-)