Spontanes beim Friseur

Mit spontanen Entscheidungen beim Friseur ist das ja so eine Sache. Entweder man freut sich später
über seinen Mut und findet das neue Unbekannte großartig oder man ärgert sich über seinen Hirnriss
und stellt fest wie Unpraktikabel das Neue auf dem Kopf eigentlich ist…
Heute morgen um 9.50Uhr war ich sehr spontan, genau genommen, war die Frisur schon fertig aber
vor mir lag seit 50 Minuten dieses Heft und diese wunderhübsche Frau… Und seit heute morgen
überlege ich also, ob der Pony wirkliche eine gute Idee war… :)

8 Kommentare

  • CooKie

    Jaaa ich will aber auch ein Bild sehen!
    Pony hätte ich wirklich wirklich gerne, ist aber aufgrund eines fiesen Wirbels direkt am Haaransatz bei mir komplett unmöglich :(

  • PaulaQ

    Sowas kommt mir bis an mein Lebensende nicht mehr auf den Kopf! Der Alptraum meiner Kindheit und Jugend (was blühten die fiesen Pubertätspickel unter diesem Vorhang….grusel). Aber ich finde, es gibt viele Frauen, denen „er“ steht! Tragen Sie ihn mal ein paar Tage spazieren, dann werden Sie feststellen, ob sie beide sich miteinander anfreunden können, oder ob die Haare im Frontbereich wieder gezüchtet werden müßen….

  • Ansku

    Heeeey, so ging es mir vor einigen Monaten auch. Jetzt aber bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung. Also ich darf doch sicher ein Photo sehen, oder? Schließlich bin ich sowas wie eine Leidensgenossin?? ;)

    Gib Dir ein paar Tage Zeit, Dich daran zu gewöhnen.

  • alex

    Ich bin ja gerade am rumrätseln, ob oder ob nicht. Ob mit oder ohne Pony und wie kurz oder lang.

    Da sagte der Mann gestern etwas schönes und treffendes. Bei Haaren hat man den Vorteil, dass sie eh wieder nachwachsen. Also so lange muss man den ungeliebten Zustand ja nicht ertragen.

    Naja unentschieden bin ich dafür trotzdem noch.

    Aber nun los zeig dich mal auf einem Bild ;)