Viele-Kinder-Dinge…

Ich habe soeben 4x 24 kleine Süßigkeiten in einen Kalender versteckt. (Ja, es ist EIN großer Kalender :))

Und gerade bemerkt dieser Kalender ist tatsächlich größer als ich und nein ich bin gar nicht winzig,
immerhin bin ich 1,69m groß.)

10 Kommentare

  • Frau Muschel

    :) Ohja, das habe ich auch hinter mir, nur das 1x für den Herzmann was reingepackt wurde. Bei 3 Kindern und 1 Mann macht das auch 4x ;) *gg*

    Achja, ein Bild würde ich auch gern sehen :) Bei uns hat der Herzmann, und Herr Winzig einen Extra und die 2 Großen teilen sich einen, bzw. da hängen 48 Säckchen dran.
    Für nächstes Jahr schwebt mir ein Riesenkranz vor, der an die Decke gehangen wird…oder so….

    Liebe Grüße
    Danny

  • Webschaf

    Ein Bild von dem Riesenkalender würde ich auch gern sehen.
    Und mich würde interessieren, was man einem Einjährigen in den Adventskalender tut. Ich hatte keine zündende Idee, deshalb gibt es dieses Jahr noch keinen Kalender für das kleine Kind. Magst Du uns verraten was Du reingefüllt hast? Ben kann ja noch nicht mitlesen ;-)

  • Shura

    Oh, das klingt ja toll!

    Unsere Maus hat heute auch ihren selbstbefüllten öffnen dürfen. Der Zwerg hat keinen, noch zu klein. Nächstes Jahr geht hier dann auch die Säclchenparty los.

    Bilder fände ich auch schön!

  • Karla

    Hach, ist das schön! Ich habe dieses Jahr leider nur einen Kalender bekommen, sehr schade. Mein Papa hat mir früher immer einen richtig teuren Kalender mit Pralinen geschenkt und ich war immer sehr stolz darauf (gut, ich bin ja auch nur ein Kind, da halten sich die Kosten in Grenzen). Finde, dass es einfach eine schöne Geste ist und als Kind wäre ich jeden Tag fast geplatzt vor Spannung! Schön, dass sich das so weiterzieht.
    Und selbstverständlich will ich auch Bilder sehen!!!! :-)

    LG Karla

  • kassiopeia

    Da ist nichts spannendes zu sehen :) Oder? Eine große Wichteline mit 24 Beutelchen zum was rein stecken. Und da warten nun täglich 4 kleine Naschereien aufs Glücklichenmachen…

  • Minizickenmama

    Hier wurden 2 Kalender gefüllt :)

    Ich liebe dieses füllen, dieses geheimnis was sich in dem kleinen päckchen versteckt – und dazu die spannenden und strahlenden Augen des kindes.