Im Wickeltaschen-Himmel

Ich dachte, ich wäre im Paradies gelandet als ich Anfang der Woche eine Email von einer
Therese aus Schweden bekam.
Nicht irgendeine Werbeemail. Nein, ich soll allen ernstes eine Willvin Wickeltasche testen. Ich!
Mein erster Gedanke: Ich wäre im Himmel gelandet. Ich selbst besitze zwar schon mehrere
Taschen und bin quasi der Wickeltaschen Experte, benutze doch seit Zoes Geburt vor über sechs
Jahren nichts anderes mehr. Aber ich liebe sie einfach diese großen geräumige Taschen! Und
da ist doch eine Wickeltasche perfekt für mich!
Nun durfte ich mir eine neue Willvin aussuchen. Aussuchen! Ich mir! Und schon heute ist
sie da. Ich hab sie sofort ausgepackt und mich gefreut. Sie ist wirklich schön. Fühlt sich
angenehm an. Jetzt werde ich gleich meinen ganzen Kram von meiner jetzigen Wickeltasche
aus- in die Willvin Wickeltasche einräumen. Und sie in dieser Woche ausgiebig testen.
In den kommenden Tagen gibt es dann Zusammenfassung meiner Erfahrungen :)

Und so wie es aussieht, könnte es sein, dass ich eine Leserin meines Blogs noch sehr sehr
glücklich machen könnte :)

9 Kommentare