Ein Leben lang…

Ein paar Tage vor deiner Geburt dachte ich daran, dass es sich anfühlt, als würde ich schon mein ganzes Leben auf dich warten, aber die Wahrheit ist doch, dass ich wirklich schon mein ganzes Leben lang auf dich gewartet habe.

Und nun endlich bist du bei uns …

Anton

Anton Casimir Fiete wurde am 28.07.2014 um 5:54Uhr spontan geboren in der Schwangerschaftswoche 41, bei 40Wochen + 3 Tagen. Er wog bei seiner Ankunft 4770g, war 54cm lang und hatte einen Kopfumfang von 37cm.

Er hat viele braune Haare auf seinem Köpfchen, lange Finger und Füße und ist auch sonst so ziemlich perfekt! :)

23 Kommentare

  • kassiopeia

    PS: Noch mehr Bilder gibt es wie immer hier. Und von Herzen noch vielen lieben Dank für die zahlreichen und wunderschönen Glückwünsche! Ich komme noch zu nichts, die Geburt war sehr anstrengend und ich habs noch nicht geschafft meine Gedanken in Worte zu packen, alles braucht seine Zeit. <3

  • Dani

    Aaaaah, wie süß auch dieser kleine Mann ist!!!! Einfach goldig!!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle erste Zeit für Euch!!!!

  • Liesi

    Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit euch! Bitte schonen und einfach das Glück genießen. :)

  • Vorstadtpoetin

    Lieber kleiner Anton, willkommen im Leben – wie sehnsüchtig Du erwartet wurdest! <3

    Euch allen die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Mannes, wie sehr ich mich mit Euch freue.

  • Manuela

    Herzlichen Glückwunsch euch allen und ein herzliches Willkommen Anton!
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

    LG Manuela

  • Frau PN

    Ich habs glaub ich noch gar nicht richtig geschrieben:

    Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe zu diesem wundervollen kleinen Menschlein.

    Ich denke viel an Euch!

  • Theresa

    Alles, alles Liebe zur Geburt, zu diesem Wunder an Leben!! Was für ein süßes, süßes Baby du da hast! Ich wünsche dir ein Wochenbett mit so vielen schönen Tagen wie nur möglich.
    Ganz liebe Grüße,
    Theresa

  • Isabella

    Ich sitze hier in meinem Urlaub an der Rezeption Im W Lan. Jeden Tag. Auf diese Nachricht wartend. Heute mit Gänsehaut und Tränen der Freude und Rührung <3 Alles erdenklich Liebe für Anton, die Mutter und die Familie!! :-)

  • Gabriela

    Alles, alles Liebe der Welt für dich, für deinen kleinen, grossen Sohn und für euch als Grossfamilie! Schenke dir genügend Zeit für die Erholung, fürs Ankommen und fürs Schnuppern. Du weisst ja….
    Von Herzen
    Gabriela

  • rikola

    Von ganzem Herzen nur die besten Wünsche für eure Zukunft mit dem neuen kleinen Erdenbürger! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit viel Erholung für die Mama!

  • juniorfleur

    Hallo ihr 8!
    Auch von uns alles alles Liebe und Gute zu Antons Geburt. Wir wünschen euch eine schöne und unvergessliche Kennenlernzeit. Alles Liebe!

  • Steffi

    Wie wunderbar! Ich gratuliere von Herzen zur Geburt Ihres Sohnes! Als hätten wir es geahnt und haben den 28. 07 den ganzen Tag gefeiert, es ist nämlich auch der Geburtstag unserer Tochter!
    Alles Liebe und eine schöne Zeit!