Von Töchtern und Schwestern…

Heute Nacht um 1.03Uhr ist unsere kleine bezaubernde Tochter Zelda Isabelle Marie wie erhofft zu Hause geboren worden… Uns geht es soweit gut, ich kann gar nicht glauben, dass sie schon in nur wenigen Stunden einen Tag alt sein wird. Die Zeit mir ihr im Arm, die wir so lange herbei gesehnt haben, fliegt nur so dahin…

image

12 Kommentare

  • katharina

    Herzlichen Glückwunsch!!! Mit Tränen in den Augen – ich bin immer gerührt beim Anblick von Neugeborenen…
    Ich lese seit Jahren still bei dir mit (wir haben selber „nur“ vier Kinder, ihr jetzt SIEBEN, das ist soooo toll!!!) und wünsche euch tolle erste gemeinsame Tage mit eurem neuen Familienmitglied! Genießt den Zauber der ersten Zeit, das ist doch jedes Mal wieder so etwas Wunderbares….
    Alles Liebe!
    Katharina

  • Ruth

    Oh, wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch euch allen und für Zelda einen wunderschönen Start ins Leben! Ich freue mich sehr mit euch!!!!

  • Frau Klabauter

    Ihr Lieben! Allerallerherzlichste Glückwünsche zur Geburt! Ich freue mich so darüber, dass alles so rund und gut gelaufen ist für Euch. Und wenn ich mir die Fotos ansehe, dann… hach :-) … kann ich Zelda fast riechen. Macht es Euch gemütlich! Viele liebe Grüße!