Endlich wieder 20!

Momentan sind wir schwer im Stress, müssen wir doch unser erstes kinderfreies Wochenende seit Zoes Geburt planen. Wir haben Zeit ab Freitag gegen 15Uhr bis Sonntag Abend. Mit einer kleinen Yoga-Unterbrechung Freitag 18Uhr. Was tut man in dieser Zeit alles endlich?!- Ausschlafen! Essen, ohne hungrige Blicke, Filme in normaler Lautstärke anschauen, ohne Rücksicht auf ein schlafendes Kind, Nachts in der Stadt rumschwärmen, Kino gehen, Tollwood ohne Kinderwagen, Essen gehen und nachts spazieren, nachts laut durchs Kinderzimmer hüpfen, zusammen baden. Wie alles genau abläuft ist noch ein bißchen wetterabhängig. Aber es wird ein bißchen so sein als wären wir Anfang 20! ;)

3 Responses to “Endlich wieder 20!”

  1. Klabauter Says:

    Oh wie aufregend! Da wünsche ich viel Spaß!

  2. Nils Hitze Says:

    Danke, ich glaube wir werden es geniessen. Mal sehen wie sehr wie sie vermissen. Snief

  3. kassiopeia Says:

    Hey Nils, hast du was verwechselt? Das ist meins! ;) Meine!

    Danke Klabauter, wir werden es genießen, wenn wir vor Sehnsucht uns nicht
    gegenseitig Taschentücher reichen! So wie bei unserem ersten Date ohne sie!