Gigantua

Woher verdammt noch eins kommt dieser gigantische Bauch? Laut Waage habe ich erst 2-3 Kilo zugenommen, woher kommt er also. Vielleicht stimmt die Perspektive beim Runterschauen einfach nur nicht?! Ich seh weder Beine noch Füße, wenn ich unter der Dusche stehe. Und was mich richtig durcheinander bringt ist mein Bauchnabel. Bei Zoe gegen Ende lugte er raus, aber gegen Ende! Ich hab das Gefühl hier läuft etwas komplett falsch, denn ich bin doch erst in der 22. Woche, weit weg von gegen Ende. Analyse: Der kleine Mann schwimmt in mir rum, ist min. 20 cm groß, aber noch nicht einmal 500gr schwer. Woher also der Rest?! Fruchtwasser und die Plazenta? Das muss es sein, es schaut nämlich ein wenig so aus, als hätte mir jemand zwei Tetra-Packs umgeschnallt!

One Response to “Gigantua”

  1. Klabauter Says:

    Tetrapacks sind doch eckig? Wie siehst du denn aus? Ich bitte um ein Bauchbild! Bin jetzt doch etwas erstaunt…