Medaille an Zoe

Einen Orden bekommt unsere Tochter, dafür dass sie so einsame spitze ist und doch eigentlich so klein und hilflos sein sollte mit 13 1/2 Monaten. Heute waren wir das erste mal allein in der Dachauer Krabbelgruppe, denn Papi hatte Spätschicht. Aber Papa hatte es gut gemeint und den Kinderwagen runter gestellt, nur leider schneite es seit Mittag ohne Pause und so war der Kinderwagen trotz der Plastikfolie zugeschneit. Nun standen wir da- was tun? 20 Minuten Laufen ohne Kinderwagen! Auf dem Hinweg bin ich fast gestorben an Erschöpfung vom Tragen, aber wir haben es gut gemeistert. Aber unser Engel ist bis auf ein paar Meterchen den kompletten Rückweg allein gelaufen- Zoe ist einfach super! Die allerbeste Tochter!

One Response to “Medaille an Zoe”

  1. Klabauter Says:

    Kindchen, du sollst jetzt nicht mehr schwer tragen!