Eltern hin, Eltern her

Aber leider bewart uns das allein anscheinend nicht davor sich über das neueste Spielzeug unserer Zoe köstlich zu amüsieren. Es handelt sich um ein Hüpfpferd aus dem Hause Jako-O und natürlich muss man es aufpumpen, damit der geliebte Schatz damit seinen Spaß haben kann. Fragt sich nur: Wo? Nein, nicht doch dort denken Sie jetzt, aber doch genau dort. Was hat man sich dabei gedacht?! Und wissen Sie was am Lustigsten ist?! Damit die ganze reingepumpte Luft drinnen bleibt, bekommt es ja einen Stöpsel oder ein Zäpfchen (liegt am Betrachter) und dazu muss die Pumpe wieder hinaus, dabei kommt gaaanz viel Luft auf einmal heraus, wie ein Pups. Und so ein Ding hat nun unser Kind. Und wer benimmt sich wie eines?! Wir, nein nicht doch! ;)

One Response to “Eltern hin, Eltern her”

  1. Sebi Says:

    Hey… das tier is aus rodach (wo ich wohne)…
    jahhaa „wir“ (bad rodach => kaff, hat immerhin 5000 einwohner, wenn man alle dazugehörigen nachbargemeinden mit dazu zählt [kühe sind ausgeschlossen]) beliefern die ganze welt mit lustigen spielsachen…