Übermüdet

Heute morgen tat sie es wieder, um 6Uhr ausstehen. Nachdem meine Nacht mit 5 1/2 Stunden wieder sehr kurz war, fand ich das wenig witzig. Vorallem weil sie nach 2 Stunden meistens unerträglich wird, weil sie sooo müde ist. Das ist unfair, sie hätte ja einfach bis 8Uhr schlafen können, oder?! Heute war sie aber super tapfer und nun nach dem Mittagessen, kämpft sie mit dem Schlaf. Ich war auch super tapfer und putzte und wischte Fenster was das Zeug hält, um einfach nur nicht dem Verlangen nachzugeben, sich nur mal kurz hinzulegen und sich auszuruhen, um dann einzuschlafen. Schnell stopfe ich ein paar Brote in mich hinein und sage meinem Liebsten wie sehr ich ihn liebe, um dann endlich tot ins Bett zu fallen. Bin sehr stolz auf unseren Engel, sie ist doch nun sehr regelmäßig Mittag wie die Großen und am Abend einen süßen Brei, das wird den Arzt hoffentlich freuen zu hören.

Comments are closed.