Verbündete

Nach einem anstrengendem Tag, wie dem gestrigen mit einer angespannten, müden, zahnenden Tochter gibt es nicht schöneres, als die abendliche Heimkehr des Verbündeten. Ein Blick genügt, ein „Nimm das!“ wird ohne Kommentar hingenommen- herrlich. Was wäre ich nur ohne meinen geliebten Mann?! Mann und Frau müssen zusammen halten, der Gegner darf nicht siegen. Im Kampf ums Überleben der Lebenslust muss man zusammenhalten, gemeinsam an der Front! Nein, im Ernst es gibt nichts schöneres als einen Partner an der Seite stehen zu haben, dem man nicht so viel erklären muss oder sich gar rechtfertigen, der ganz genau weiß, wie anstrengend es mal sein kann. Und dann auch noch zusehen zu dürfen, wie die beiden sich kitzeln und kuscheln- einfach zu schön!

2 Responses to “Verbündete”

  1. admin Says:

    Ich liebe dich .. schade dass das mit dem PC gestern passiert ist, sonst wäre der Abend sicher schöner gelaufen. Brauche dich.

  2. kassiopeia Says:

    Brache dich mehr! Und ich lieb dich, mit und ohne PC-basteln!