Nur noch 90 Tage

Ist ja nicht mehr so lange hin, aber ich denke, die Zeit reicht grade so alles in Ruhe zu besorgen. Bis dahin, kann mich langsam die Panik packen, denn immerhin lebt bald einer mehr in unserem Haus und wir wissen nicht mal wie der so ist- BlindDate?! Vielleicht schreit er die ganze Zeit? Ich glaub das wäre das schlimmste, aber dafür gibt es ja auch Auswege, Adoption zum Beispiel! ;) Ich freu mich so sehr, wenn ich an diese kleinen Pakete denke, aber gespannt und aufgeregt bin ich auch. Ein bißchen Zeit zum richtigen Durchdrehen bleibt mir ja noch…
Zoe geht es heute schon ein wenig besser. Ich atmete richtig auf, als sie mich heute morgen nur anstrahlte, nach dem echt langen und auspowernden Wochenende. Nachdem sie heute lange schlief, hielt sich ihre Laune bis halb elf, dann war die Idylle vorbei, da ich fiese Mama, ihr nicht erlaubte, auf dem Klodeckel sitzend, am Spülknopf rumzuspielen. Und dann war ich superfies und gab ihr nicht den Nuckel. Das war ein Wutanfall! Ihr Schreien hat neue Qualitäten erreicht, es hört sich ein bißchen so an, als würde man sie abststechen, mit Schmackes kreischt sie laut und immer schriller, bis zum husten- furchtbar. Die Nuckelentwöhung muss leider sein, denn sie ist doch richtig süchtig danach, sucht die Dinger und zeigt energisch darauf. Keine Bange zum Schlafen bekommt sie ihre geliebten Nuckel ja noch, aber halt nicht mehr bei jedem Wehwehchen oder auf Verlangen! Basta.

Comments are closed.