Arztbesuch

Morgen muss ich nüchtern zum Arzt, man macht dort einen Zuckerbelastungstest. Klingt gut, ist es aber leider nicht. Darf nämlich nicht mampfen bis der Arzt kommt, sondern muss so eine vermutlich eklig süße Glucose-Mischung trinken. Zoe freut sich sehr darüber, denn dafür kommt die Oma angefahren und sittet. Hoffentlich ist die Maus morgen auch guter Dinge und quält ihre Oma nicht mit mieser Laune, so wie den Papa heute morgen. Es handelt sich wahrscheinlich um den Entzug! Habe vorhin Olli Geißen genossen mit dem Thema: Räucherkammer, du bist schwanger, hör endlich auf zu rauchen. Ein Fernsehtip meines Mannes. Gleich vorweg, ich rauche nicht, nutzte dich Chance zum Aufhören in der Schwangerschaft mit Zoe. Seitdem motiviert mich hauptsächlich das lustige Suchtverhalten der Raucher. Jetzt mal im Ernst, gibt es tatsächlich Menschen, die glauben, dass schadet einem Kind nicht?! Echt. Faszinierend- aber es gibt ja Spinner und Anhänger für alles…

Comments are closed.