Lauschangriff

Vielleicht weil wir momentan jeden Euro gut gebrauchen können, frage ich mich: Was
tun mit den ganzen alten Metal-Cd´s. Nur selten habe ich Lust sie zu hören, und wenn
dann nur noch ein paar auserwählte und so hausen Dimmu Borgir, Limbonic Art, Agatho-
daimon, Manson, HIM, Theatre of Tragedy, Sins of thy Beloved und Freunde einsam
und verlassen im CD-Schrank. Ist ein bißchen schade drum, jemand anderes würde sich
eventuell darüber freuen. Fragt sich nur wer, also werden wir wahrscheinlich unser Glück
über Ebay versuchen. Der Rest meiner Sammlung ist eh gebrannt, denn mit 16/17
Jahren hatte ich nicht sehr viel Geld. Unsere Kinder mögen die Musik ohnehin überhaupt
gar nicht, und strampelten ihren Prostest schon früh heraus! Leider, denn selbst, die etwas
besinnlicheren Stücke, können mit Coldplay, Depeche Mode und Tracy Chapman nicht
mithalten. Ich glaube viel eher, wir haben die kleinsten Coldplay-Fans der Welt gezüchtet.
Was ich nicht schlimm finde, denn an oder nach einem anstrengendem Tag gibt es nichts
schöneres als unserer neuen ruhigeren Eltern-Musik zu lauschen!

Comments are closed.