U 4

Also heute war ich mit zwei kleinen Kindern beim Kinderarzt. Welch Tortur
und das bei dem Muskelkater! Noah hing im Baby-Björn vor meiner Brust
und Zoe nahm ich auf Hüfte, damit sie mir nicht abhaut. Bei solchen Ausflügen
merkt man, dass Zoe erst 20 Monate alt ist, da sie einen eben noch nicht so
wirklich gut versteht. Nun zu dem eigentlich Interessanten: Noah’s Kopfumfang:
41,5 cm bei einer Länge von 65cm und 7,32 Kilo. Das ginge bei der U5 durch
wurde mir gesagt, na mal sehen, ob er dann nicht schon so groß ist wie Zoe.

3 Responses to “U 4”

  1. Mama Schwaner Says:

    Wollen wir unsre beiden schon mal bei ALBA Berlin anmelden? :) Paulchen brachte so ca. die gleichen Maße hin… :)

  2. bienenkönigin Says:

    da hätte ich mit meinem bienenkindlein den dritten im bunde beizusteuern, der war damals bereits 69cm groß und 7900g schwer und ist jetzt mit 1jahr3mon. 92cm und knapp 14kg. wo soll das bitte noch hinführen? die werden uns liebevollen fürsorgenden supermamas mit 12 jahren schon auf den kopf spucken und wir werden fragen: na, wie ist die luft so da oben??:-)

  3. kassiopeia Says:

    Liebe Bienenkönigin, wie bitte ist dein Kind groß und schwer?! Wow, der wohl will
    hoch hinaus!!!
    Lasst uns doch einen eigenen Verein gründen! Ich find das ganze ja auch beunruhigend.
    Entweder pendelt sich das wieder ein oder uns vergeht der Spaß in der Pubertät total.
    Ob die einen ernst nehmen, wenn man so zu ihnen hochschaut, und ihnen was erklärt?!