U5 + U7

Nun ist unser Zwerg schon wieder 5 Monate alt, also gings heute zum Arzt. Bis
auf eine Hautentzündung ist der Arzt mit Noah sehr zufrieden. Das kann man auch,
denn „der Zwerg“ wiegt 8800 Gramm bei 74 Zentimeter. Er ist nicht dick, nur sehr
groß. Zu groß, demnächst streiten wir darum wer Zoe tragen darf, denn

unsere Große wog heute beid er U7 10,3 Kilo mit Unterwäsche bei 85 Zentimeter.
Ein kleines Fliegengewicht. Sie war weder auf den Arzt noch auf die Helferinnen gut
zu sprechen und versetzte sich so ziemlich allen Selbst-Versuchen ihre Fähigkeiten
zuu bestaunen. Einzig und allein ihre „Hoßse“ hatte es Zoe angetan, denn wenn man
die wieder anziehen konnte gings raus hier!

3 Responses to “U5 + U7”

  1. Mama Schwaner Says:

    Dann ist dein „Zwerg“ ja noch ein Stückchen riesiger als unserer. Wir hatten 8.600 Gramm bei 72,5 cm. Mit ziemlich genau sechs Monaten. Ob das mal etwas langsamer wird?!

  2. Klabauter Says:

    Wahrlich ein Riesenzwerg! Bin schwer beeindruckt! Geht’s ihm inzwischen wieder besser?

  3. kassiopeia Says:

    Ja nur ist unser Zwerg letzte Woche Montag gerade 5 Monate alt geworden! Nix mit
    fast 6 Monaten, mir ist fast das Herz stehen geblieben! Fast 9 Kilo, nunja mit Klamotten
    betimmt mehr als das! Ich hoffe doch sehr, dass das bremst, denn mittlerweile sind
    die beiden fast gleich auf. Zoe trägt oben Gr. 86, er 80, sie unten grad noch 80 und er
    ebenfalls, d.h. ich kaufte ihm eine Latzhose Gr. 86, die gut sitzt, wenn man nochmal
    die Hose unten umschlägt. Die könnte Zoe tragen!