Verriss einer Premiere

Beide Kinder sind gleichzeitig krank. Ja, schon wieder. Das war wohl der Nieselregen
gestern nachmittag. Beide Husten beim Schlafen, synchron Nasen laufen und zweimal
immer wieder Fiebermesser. Heute der Spitzenreiter: Noah mit 39°C, Zoe weit hinter
ihm mit 37,9°C.
Die Vorstellung war ganz mies, vorallem beim Abendessen gab es schon bessere Storys.
Die Inhalte der Texte flau, mit dem Finger auf alles zeigen und: „Butter“ quäken, um
dann auf keinen Fall Butter zu wollen. Aber bitte auch kein Brot, keinen Brotkorb, keinen
Salat, keine Wurst, keinen Frischkäse- den Rest denken Sie sich nun einfach! Ich sag ja
die Texte waren nicht wirklich einfallsreich. Dafür aber das Ende nicht übermäßig
dramatisch, denn nur Noah gab alles, Zoe hielt sich bedeckt mit „Quäk“. Alles in allem
eine sehr schlechte Premiere. Nicht empfehlenswert!

Comments are closed.