Auf die Plätze…

Es ist soweit…längst schon wurde es besprochen, die Mama in uns greift an. Auch
ich bleibe nicht verschont, nachdem ich nun schon jeden Tag Mittag selbst koche
für mich und meine Große, backe ich immer Sonntags was leckeres, ob Kuchen,
Cookies oder Waffeln…Mama muss ran an den Herd! Aber es greift noch weiter
um sich: oft backe ich einfach so für meinen Mann, zum Verteilen auf der Arbeit.
Und bald heißt es auch wieder Brei kochen für den kleinen Vielfraß, schon allein
wegen seiner Milchallergie. Da hat Frau keine Chance!

One Response to “Auf die Plätze…”

  1. Mama Schwaner Says:

    Von diesem Mama-Schub hab´ ich wohl wirklich etwas zu wenig abbekommen. Ich bin nach wie vor faul, was das Thema angeht. In meinen Vorstellungen bin ich zwar oft die beste Hausfrau mit viel Kuchen etc. aber in der Realität macht´s dann meistens doch der Mann ;)