Kleine Bh-Exkursion

Oder auch hätten Sie’s gedacht? Nachdem bei Mama Schwaner über den Sinn
oder Unsinn des Kaufs neuer Bh’s diskutiert wurde, muss ich mal was loswerden.
Letztes Jahr war ich nach Noahs Geburt shoppen. Ich hatte schon etwas
abgenommen (Bericht folgt bald) und so gönnte ich mir einen schönen Tag mit
meiner besten Freundin. Als ich das eine oder andere Kleid anprobierte, konnte sie
nicht mehr und so fragte sie: „Kann es sein, dass dein BH nicht richtig sitzt?“
Ich schaute an mir runter und mir fiel auf, dass ich mir seit Ewigkeiten darüber
keine Gedanken mehr gemacht hatte. Ich trug einfach 85E. Die ollen alten BH’s
halt. Nur fiel mir auf, ja die rutschen hinten mächtig hoch. Also ab ins nächste
Geschäft, denn dort gab es meine Größe nicht. Später wurden wir fündig. Und
nun raten Sie mal: Seit dem Tag weiß ich, dass ich Größe 75 G brauche…
(Wir sind ja unter uns…)

5 Responses to “Kleine Bh-Exkursion”

  1. Tina Says:

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten und ich hoffe, Du weißt, dass ich das nicht böse meine, aber: Diese Größe gibt es wirklich??

  2. kassiopeia Says:

    Ja! Natürlich! Ja, ja. Nur schwer ranzukommen. Wenig schöne Modelle.
    Nix mit, ich geh mal eben zu H&M. Und damit relativ teuer. Triumph sei
    Dank. Schwierig wirds beim mehr abnehmen, denn 70 F oder G finden,
    das ist wirklich Schatzsuche. Und nun stelle man sich mal vor, nur
    einen witzig kleinen Augenblick, ich würde versuchen zu stillen und bekäme
    einen Milcheinschuss- Autsch!

  3. Ami Says:

    75 G ist glaube ich der traum eines jeden mannes, was;)

    das mit dem stillen kann ich mir vorstellen und verstehe jetzt auch deine berichte über das stillen! das wäre sicher kein zuckerschlecken :/

  4. Mama Schwaner Says:

    Ohne dir zu nahe zu treten: Holla! Ich kann nun dein Nicht-Stillen erst recht verstehen!!! Meine Schwester hat auch solche eine gigantische Oberweite (sehr zur Freude ihres Freundes) und hat ebenso mächtige Probleme beim BH-Kauf! Wollen wir teilen? ;)

  5. kassiopeia Says:

    Nein, lustig ist das Stillen damit nicht. Ich erspare den Lesern bildhafte Details.
    Ich glaube, mein Mann findet das gut so, mein Rücken und die Haltung eher nicht.