Man gönnt sich ja sonst nichts…

Ich habe keine Ahnung wie, aber es ist für mich überlebensnotwendig das
ich die, die und die bekomme. Ich lese eindeutig zu viele Zeitschriften im
Augenblick. Ich sollte damit wieder aufhören. Das bringt mich nur auf
dumme Gedanken… einfach zu viel Werbung…

4 Responses to “Man gönnt sich ja sonst nichts…”

  1. Klabauter Says:

    Naja, angesichts der Preise würde ich sagen: klau sie dir. Oder aber du verkleidest dich als Paris Hilton und lässt sie dir schenken! Oder aber du fastest und verzichtest bis Ostern auf Zeitschriften, Fernsehen und Werbeplakate… ;-)

  2. kassiopeia Says:

    Naja, ich seh nun Gott sei Dank Paris Hilton, sowas von überhaupt nicht
    ähnlich, da müsst ich mir schon was anderes einfallen lassen. Aber ich
    würde mich großzügig als Taschentester anbieten, ich könnte Werbung
    machen und so eine völlig unterschätzte neue Zielgruppe repräsentieren:
    Junge Mütter. ;)

  3. Lise Says:

    :-) – dein 1. die hatte ich auch schon auf der Nase und gefiel mir auch sehr gut – aber 100 € für eine Sonnenbrille, die ich eh gleich wieder verliere oder das Kind als Spielzeug hernimmt. Ich weiß nicht, aber sie schwirrt mir immer noch durch den Kopf, weil so schön. Vielleicht bringt sie ja der Osterhase….

  4. kassiopeia Says:

    Lise, datt stimmt, wozu auch ne Sonnenbrille, die is eh ständig zugeschmiert
    von Zwiebackhänden usw. Wenn der Osterhase die bringt, mag der Sie aber
    besonders gerne… ;)