Mitgelesen!

Ich glaube da hat jemand heimlich mitgelesen und versucht das Ansehen
Bayerns wieder herzustellen. Wir haben tatsächlich unter 80 (!) Bewerbern
einen Platz für unsere Zoe im Integrationskindergarten bekommen. Wie?
Ich hab keine Ahnung. Aber ich bin froh, dass das geklärt wäre ;)
Vorsichtshalber werde ich Zoe noch bei einem anderen städtischen
anmelden, man weiß ja nie. Vielleicht hab ich ja geträumt.

6 Responses to “Mitgelesen!”

  1. Tina Says:

    Hey, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Euch – und für Zoe vor allem! ;-)

  2. Charlottes Mommy Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Einen Integrationskindergarten hätte ich mir für Charlotte auch gewünscht, aber es war leider keiner in der Nähe. Wir haben aber auch einen Platz ergattert und ich bin sehr sehr froh darüber.

  3. kassiopeia Says:

    Dankeschön!!! Ich glaube ohne einen, würd ich mich erschießen.

  4. Mama Schwaner Says:

    Glückwunsch auch von uns! Super, dass es doch geklappt hat. Ihr habt wohl ein Vorzeigekind, dass ihr mit reingekommen seid :)

  5. June Mommy Says:

    ganz großes kino!
    ;-)

  6. kassiopeia Says:

    Danke! Wenn es dann soweit ist, gibt es Fotos von glücklichen Nicht-Dreijährigen
    in einem KiGa- fremdbetreut. ;)