Regentanz gefällig?!

Bitte, bitte es soll endlich regnen. Denn weil ich eine super liebe Mama
und fleißige obendrein bin, war ich heute vormittag wieder draußen,
zuviel draußen! Meine Augen brennen, mein Hals tut weh, ich krieg
astmathischen Husten und Nase-dauer-laufen! Und alle sagen, wenn es
erstmal regnet… So soll es also sein, es soll endlich regnen!!!

4 Responses to “Regentanz gefällig?!”

  1. Nils Hitze Says:

    Arme Maus. Ich hoffe für dich auf jede Menge Regen. Vorzugsweise um deine Nase und Augen herum. Liebe dich.

  2. Ami Says:

    ich führe hier auch schon regentänze auf:)

    der liebste ist auch von den pollen betroffen, der nimmt „reactine duo“, welches ihm super hilft, vorallem, weil es nicht müde macht und gleichzeitig die schleimhäute abschwellen lässt (ist ephedrin drin) vielleicht hilft dir das bis ich hier den regen beschworen habe?

  3. Mama Schwaner Says:

    Ich wünsche mir so langsam auch mal Regen, der Blumen und Pflanzen wegen. Von Pollen sind wir zum Glück verschont!

  4. June Mommy Says:

    aber süße, nach dem regen ist es viiiiiiieeeellllll schlimmer! denn dann fliegen die dinger erst richtig! bin auch voll betroffen und es macht mich kirre vor allem, weil das einzigste (!) medikament welches mir geholfen hat vom markt genommen wurde. da hilft nur viel haare waschen und wenig draußen sein…
    wünsche von heuschnupfengeplagter zu heuschnupfengeplagter alles erdenklich liebe und sowas wie gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!