Kleinigkeiten

die ich liebe…

an Zoe. Zoe hat ein Ohr, dass sie aussehen lässt wie eine kleine Elfe. Es
verläuft genau an der richtigen Stelle gebogen und endet in einer kleinen
Spitze. Dieses süße Ohr, entdeckte ich gleich nach der Geburt und finde
es seitdem zum anbeißen…

an Noah. Noah ist eigentlich ein großer Kerl. Sein Kopf ist so groß wie Zoe’s.
Aber anssonsten ist er eher zierlich. So zierlich das sein großer Kopf auf
diesen klitzekleinen Schultern einfach super niedlich aussieht. Diese Schultern
könnte ich anknabbern…

an meinem Mann. Nils trägt immer seine Brille, aber wenn er sie mal nicht
trägt, was wirklich ganz selten passiert und er möchte in der Ferne irgendwas
erkennen, dann kneift er die Augen so zusammen, dass zwischen den Brauen
diese süße Falte zum Vorschein kommt…

Und was finden Sie zum anbeißen?

3 Responses to “Kleinigkeiten”

  1. Pampersfront Says:

    Ich musste gerade sehr lächeln. Meine beiden Männer haben auch so ein kleines Spitzohr und auch ich habe dieses Ohr gleich nach der Geburt entdeckt und fand es so süß, daß die beiden die gleichen Ohren haben.

    …bei Peter liebe ich sein glucksendes Lachen, wenn ich ihn kitzle oder ihn in seine Oberschenkelchen ein wenig beiße.

    …den Gesichtsausdruck meines Mannes, wenn ich seinen Rücken kraule – wenn er schnurren könnte, würde er schnurren – oder gar gurren???

  2. Ami Says:

    ben hat ein öhrchen, dass wie eine orecchiette-nudel aussieht. das hat er, weil sein händchen da drüber lag und es etwas verschrumpelte-das liebe ich….
    lilly hat die schönsten augen, die ich kenne. da kann ich zwar nicht reinbeissen, aber immer wieder verliebt hinein schauen:)
    und auch ich habe einen gesichtsausdruck bei meinem mann, den ich liebe und zwar wenn ich ihm seinen kopf kraule:)

  3. Frau Schwaner Says:

    An Paul liebe ich natürlich alles, besonders haben es mir aber seine Augen angetan. Er kann so unterschiedliche Stimmungen wiederspiegeln – nur mit den Augen. Der Wahnsinn.

    An meinem Mann liebe ich seinen Bauch, an den ich mich immer kuscheln kann. Diesen „einen“ Gesichtsausdruck, wenn er den Kopf gekrault bekommt hat er aber auch :)