Bald Tim, bald!

Nur noch 3 Mal schlafen und dann gehe ich zu Tim Mälzer! Ja, Freude, Freude!
Ich gehe aus, nicht nur ins Kino. Ich freu mich wie ein Schnitzel! Mein Lichtblick
der Woche! Dabei mag ich nur seine ganze Art, habe zweimal versucht, etwas
nachzukochen, aber es schmeckte mir gar fürchterlich. Ich mag seine
Kompositionen teilweise gar nicht, aber das ist mir egal! JA! Ich gucke so gern zu.

4 Responses to “Bald Tim, bald!”

  1. Klabauter Says:

    Ich finde so ’ne Kochsendungen ja auch sehr unterhaltend, komme aber nie auf den Gedanken, was nachzukochen… Und der Herr Mälzer ist ja auch noch ’n junger Bursche. Da isst das Auge doppelt mit… ;-)

  2. Daniela Says:

    na dann viel spass!
    ich bin eher der jamie anhänger. zuhause kochen wir hin und wieder nach jamie aber immer in abgeänderter form, weil irgendwie sind die sachen dann manchmal doch etwas sehr wild zusammen komponiert

  3. kassiopeia Says:

    Jamie und Tim sollen sich ja kennen und mögen, da wir auch Bücher von
    Jamie haben, muss ich sagen, sie mixen beide wirklich viel und das mundet
    zumindest mir nicht immer. Ideen für eigene Kochkreationen kommen mir
    da eher, vorallem aber auch die Lust aufs Kochen und dafür liebe ich sie
    beide.

  4. Giftzwerg Says:

    Kochsendungen mag ich gar nicht. Aber Deinen Ausdruck „Ich freu mich wie ein Schnitzel“ – der fetzt. ;o)
    Viel Spaß wünsch ich Dir!