Nicht nachmachen!

Wieder beim Frauenarzt gewesen, man gönnt sich ja sonst nichts. Die
Damen und Herren schauten mich schon seltsam an, schließlich war ich
erst letzte Woche da und nächste Woche ist das erste Screening…
Aber ich hatte Recht, dabei hätte ich sehr gern unrecht gehabt- wie
schafft man das? Eine Blasenentzündung und eine Pilzinfektion!? WIE?

4 Kommentare

  • Ami

    kennt ihr diese vaginal kapseln „döderlein med“? das sind milchsäurebakterien, die denen in der scheidenflora entsprechen. wenn man die regelmässig einführt verhindert man entzündungen. hat bei mir prima hingehauen! fragt mal eure ärzte danach, denn infektionen in der schwangerschaft sind nicht so der bringer, aber das wisst ihr ja.
    die dinger kriegt man in der apotheke. http://www.netdoktor.de/medikamente/100002995.htm hier noch der link

  • Giftzwerg

    Och, das geht auch wieder weg. Immerhin warst Du ja früh genug beim Arzt ;)
    Gute Besserung! (Und von Amis Kapseln hab ich auch schon von allen Seiten nur Gutes gehört!)