Für June

cimg4472.JPG

7 Responses to “Für June”

  1. Mama Schwaner Says:

    Na aber. Ich würde sagen, du bist auch in der „Zone“ angekommen, in der man dich als schwanger bezeichnet und nicht einfach nur denkt, du hättest gut gespeist :)

  2. Klabauter Says:

    Welche Zielmarke haben Sie sich denn diesmal gesteckt? :-D

  3. June Mommy Says:

    danke
    danke
    danke
    ich bin sehr begeistert und hab pipi in die augen….
    schluchz…ich will auch…
    träne wegwisch
    räusper
    und
    du siehst einfach nur schwanger aus…völlig ok und keineswegs vollgefressen :-D

  4. Mizz Foxxy Says:

    Oh, ich freu mich schon so darauf, Dich bald sehen zu können!!! Ich hätte nicht gedacht, dass man Dein Schwangersein schon so gut sehen kann. ;-)

  5. kassiopeia Says:

    @Rieke: Zone? Das klingt gar nicht gut! Noch kann ich mich ganz klein zusammenrollen,
    noch ist kein Menschlein im Weg…

    @Klabauter: Ich muss nachdenken. Ich hatte bei Noah wieviel? 1,35m so um den Dreh?!
    Bei der letzten Messung war es bereits 1 Meter. Da könnte also theoretisch noch so
    einiges draufkommen.

    @June: Du bist so süß! Es ist doch nur ein Bauch und schon das dritte Mal, ich dachte
    es gäbe sonst kaum jemanden, den das noch vom Hocker haut, außer uns natürlich…
    Daher danke!!!

    @Tina: Na Hallo, ist doch das Dritte so kurz hintereinander. Manchmal glaube ich meine
    Gebärmutter denkt, sie wäre für nichts anderes mehr da, außer wohnlich zu sein…

  6. Pampersfront Says:

    Schon sooo ein schönes kleines Bäuchlein – und es sieht nicht nach „Ich habe Sauerkraut mit Chilli und Hefeteilchen“ gefuttert. Sondern richtig schön schwanger!! Und es wird ein Mädchen ;-)

  7. Giftzwerg Says:

    Uii wie toll! Eine kleine Minikugel :) Dabei ist die ja gar nicht mehr so mini! Schööööön!