Mal wieder so

Diese beiden Kinder bekommen einen kleinen Bruder ins Haus. Ich kann es
selbst kaum glauben, aber wie schon Noah, zeigen die Jungs hier im Haus
ihr Gemächt gern in voller Pracht, auch wenn ich gestern erst in der 15.SSW
war, zwar Ende dieser, aber totzdem früh. Die Ärtzin meinte: „Na, das sieht
aber nicht nach Nabelschnur aus. Das ist ein Junge.“ Auch ein Wechsel
der Perspektive machte „das Ding“ nicht zur Nabelschnur…

{ gallery [fototag_010907] }

Zoe bleibt also die Prinzessin im Haus und wird von mir seitdem noch mehr
beäugt und geknuddelt als sonst, schließlich müssen wir zusammen halten…
Die Oma’s und Opa’s verirrten sich in Horrorvisionen wie Zoe am Marterpfahl
hängt und von den Jungs gequält wird…

9 Responses to “Mal wieder so”

  1. Frau Schwaner Says:

    Wer hat denn da auf dem letzten Foto schon genau die gleiche Latzhose an wie ich?!?! :) Und mit dem Gemächt in voller Pracht zeigen, das schließe ich jetzt mal nicht auf deinen Mann, oder doch?! Deswegen wolltet ihr euch nicht mit uns treffen… ;)

    Glückwunsch zum Jungen!

  2. Sandy Says:

    hab ich doch gleich gesagt ;-)
    Meinen Glückwunsch :-)

  3. Martina Says:

    *schmunzel* Wir haben auch ein tolles „Pornobild“ (O-Ton Arzt) unseres Sohnes aus der
    21. SSW.
    Gratulation unbekannterweise auch von mir! :-)

  4. Suse Says:

    Ach, ich habe es doch gesagt ;-) Gratulation!!!

    Und was soll ich sagen: Das ist meine persönliche Lieblingsvorstellung für uns auch – als drittes Kind noch ein kleiner Junge. Levin würde sich so unbändig über einen kleinen Bruder freuen. Und Lilith will sowieso alleinherrschende Königin bleiben ;-)
    Ich freue mich sehr für Euch!!!
    Und ganz bezaubende Fotos von 2 sehr hübschen Kindern sind das wieder! Gestern sah ich auf dem Spielplatz ein kleines Mädchen, das hatte ähnliche Traumhaare wie Zoe – und ich konnte mich kaum dran sattsehen. Also so ein schönes Mädchen, die Zoe – und Noah ist einfach ein toller Junge.
    Schönen Sonntag Euch noch!

  5. Ami Says:

    oh herzlichen glückwunsch!!!! und weiter prächtiges gedeihen! ihr frauen habt eh das sagen, da fällt ein junge mehr gar nicht mehr ins gewicht:)

  6. Ami Says:

    ich hab gerade erst die bilder angeschaut. hast du süsse kinder!! und hast du die haare kurz?

  7. kassiopeia Says:

    Ich habe die Haare kurz, ja. Ich hätt mich über ein Mädchen auch gefreut, die
    kann man so schön in Rosa hüllen, das geht bei Jungs ja mal schlecht.
    Ich hoffe es bleibt dabei und „der“ fällt nicht gleich wieder ab. Und ich hoffe
    das „er“ nicht so ein Wirbelwind wird wie Zoe, sondern Noah noch die Chance
    hat sich als Großer behaupten zu können. Das sind so Gedanken, die man
    sich macht. Ist halt das erste Geschlecht, das es schon gibt- das fühlt sich
    seltsam an. Noch seltsamer klingt es, wenn man sagen kann „die Jungs“.

  8. Andrea Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Jungs sind toll!!

  9. Pampersfront Says:

    Und ich war mir so sicher, daß du Verstärkung bekommst :-) – alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!!