Lausig

Es ist etwas kühl hier. Noch ist die Heizung aus, aber mal sehen wie lange
wir das durchhalten. Es ist schon so ungemütlich, dass die Klobrille so
richtig kalt ist. Mein Mann und ich kuscheln jeden Abend sehr, sehr intensiv
und abends jammert er lauter über die Schlafzimmertemperaturen als ich…
Aber ich schummel ja auch, dank der Schwangerschaft ist mir ja einen Tick
wärmer als sonst. Heiß und innig liebe ich Socken, so sehr, dass ich immer
zwei Paar trage, ansonsten heißt es Eisblock-Alarm.
Und was muss ich lesen?- Windböen- Warnung. Prima. Das klingt doch
richtig gut…

6 Responses to “Lausig”

  1. Suse Says:

    Off topic: Meine Emails an Dich kommen zurück… (Jörg sagt, da wäre irgend nen vorgeschalteter Spam-Filter abgestürzt ODER ich werde nicht durchgelassen, weil man mich als SPAM eingeordnet hat :´-( )

  2. kassiopeia Says:

    @Suse: Du bist toll, aber ich habe alle Mails bekommen! Danke!

  3. Mama Schwaner Says:

    Wart ihr das nicht, bei denen es wegen zwei Eingangstüren so herrlich durch die Wohnung windet? Deckenwürste davor legen, Kerzen an, und zwei, drei Paar Strümpfe sind vollkommen okay! :)

  4. kassiopeia Says:

    Ja, genau das sind wir. Wann macht ihr wieder an?

  5. Mama Schwaner Says:

    Also bei uns wird es gerade auch echt ungemütlich. Heute Nacht sollen nur 3 Grad draußen werden…. *bibber* Wir laufen derzeit mit langen Klamotten zuhause rum, was bei meinem Mann echt erwähnenswert ist. Aber ich denke, allzu lange wird die scheiß Heizung auch nicht mehr ausbleiben, wenn das so weitergeht. Ich werde auf jeden Fall berichten :) Noch ein kleiner Tipp: Wenn du Essen kochst, zum Beispiel Auflauf oder so im Backofen, dann alle Zimmertüren zu und nach dem Backen schön den Ofen auflassen. Aaaaah, war das heute schön kuschelig. Ich würde sie ja am liebesten auch schon anmachen, denn ich mag es ja auch echt warm, aber beim Gedanken an das liebe Geld zieh ich mir lieber noch nen Pulli an.

  6. Giftzwerg Says:

    Oh, dann bin ich nicht die einzige, die auch im Sommer Socken im Bett trägt? :D