Tom Clueso

Das issa. Und ich kann meinen Mann nicht mehr von einem anderen Namen
überzeugen. Mir fällt auch ehrlich gesagt kein anderer ein! Und die Ärztin
meinte heute, der sieht auch genau wie ein Tom aus! Könnt ihr es auch sehen?

Tom Ultraschall 3D

Die Wehen sind weg! Juhu! Keine einzige zu sehen! Toms Herz schlägt
herrlich. Er hat einen schmalen Kopf und lange Beine. Ansonsten alles
zeitgemäß entwickelt… und es geht ihm sehr gut! Ausatmen… Und mir
auch. Ich bin richtig schön schwanger. Denn wer beim Anblick von Jette
Joop im Fernsehen das Heulen anfängt, der kann nur richtig schön
schwanger sein…
Nächster Termin ist auch erst in 2 1/2 Wochen. Wenn das nicht gut ist!

10 Responses to “Tom Clueso”

  1. Mama Schwaner Says:

    Hallo Tom :) Ja, der Name passt zu euch allen :) Sehr schön, dass es dir so gut geht und die Wehen wieder weg sind. Nun sei mal weiter schön schwanger und lass es dir/euch gut gehen. Aber bitte immer schön gemächlich, ja?

  2. Mizz Foxxy Says:

    Na, so langsam muss ich wohl auch mal anfangen, sonst reservierst Du immer mehr Namen… :-P

  3. Ines Says:

    Na, das sind doch mal tolle Nachrichten! [Und ich hatte neulich einer Kassiopeia eine sooo lange Mail geschrieben von wegen Schonen und Beine hochlegen- und dann war sie gar nicht Du- wie peinlich ***]

    Und Tom sieht bezaubernd aus!! Kratze er sich da gerade am Kopf oder war das die Denker-Stellung? ;-)

  4. Klabauter Says:

    „Tom“ ist wunderbar. Aber beim zweiten Namen muss ich passen: wie spricht man den aus? Kluso? Und bedeutet der was? Der ist mir noch nie untergekommen…

    Ich bin sooooo froh, dass es dir besser geht! Bleib dabei!! :-)

  5. kassiopeia Says:

    @Rieke: Ich eile mit Weile, noch sind wir ja nicht übern Berg!

    @Tina: Such dir dazu aber einen Mann, dessen Kinder du anschauen kannst ;)))

    @Ines: Wie lieb von dir! Schreib mir: kassiopeia at klaresbuntesglas.de! ;)

    @Klabauter: Wir sind uns nicht einig, eigentlich wie Inspektor „Clouseau“, aber
    ich finde Klu-eso besser und passender. Woher?! Hierher:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Clueso
    Wir sagten eher spaßeshalber, wenn das klappt, (es war ja ein einmaliger
    Versuch) dann soll er so heißen! Aber nun passt es sehr gut, finde ich…

  6. Sandy Says:

    Schön zu hören, dass es dir bzw. euch so gut geht :-) Ein klasse Bild von deinem kleinen Tom.
    Und schmaler Kopf klingt beruhigend, oder? ;-)

  7. Andrea Says:

    Tom ist ein toller Name. Ich stehe ja auch auf kurze Namen.
    Das Bild ist toll!
    Und schön, dass es dir besser geht. Sieh´zu, dass es auch so bleibt!

  8. Ami Says:

    tom ist klasse! den kann man schön brüllen:))

    schön, dass alles gut ist!

  9. Pampersfront Says:

    So ein schönes Bild und mir fällt ein Riesenstein von Herzen, dass es euch gut geht!! Und Tom passt perfekt!!

  10. Suse Says:

    Ach, was für ein wunderschöner kleiner Junge! (ich will auch noch einen!).
    Und „Tom“ finde ich wunderbar – den zweiten Namen auch (ich kenne den Sänger zwar nicht, aber ich nehme an, seine Musik bedeutet Dir/Euch viel?).