24

Die Antort auf die Frage, wie alt ich denn heute geworden sei, löst derweilen
interessante Gesichtsentgleisungen aus. Aber was soll ich machen- lügen?!
Ich darf heute auf ein schönes, vorallem ruhiges und ereignisloses Jahr zurück
schauen- ein Segen. Ich habe das hier mal knapp zusammen gefasst:

17- Auszug
18- Zukünftigen kennengelernt
19- Umzug Berlin-München
20- Hochzeit
21- Kind 1
22- Kind 2
23- NÜSCHTS! Endlich…

Und was mit 24 passiert wissen Sie ja bereits ;)

12 Responses to “24”

  1. Pampersfront Says:

    Ich wünsch dir einen wunderschönes Geburtstagswochenende im Kreise deiner Lieben!Lass dich so richtig verwöhnen!!!

  2. Mama Schwaner Says:

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)

    Darf ich mitmachen? :)
    17 – Zukünftigen kennengelernt
    18 – Um-/Auszug Oberfranken-Berlin
    20 – Ausbildung abgeschlossen und Hochzeit
    21 – Kind 1
    22 – nüscht
    23 – Kind 2 dann :)

  3. kassiopeia Says:

    DANKE!!! ;)

  4. Moritz Papa Says:

    Alles Gute zum Geburstag. Immer schön feiern

  5. Andrea Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Feier schön und lass dich verwöhnen!!!

  6. Sandy Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

  7. Giftzwerg Says:

    Hihi, glaub mir – ich wundere mich eigentlich eher, dass Du nicht heute vor einem Monat 22 geworden bist… ;) :D

  8. Leanders Mami Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  9. kassiopeia Says:

    Nochmal vielen lieben Dank!

  10. Suse Says:

    Waswaswas? Du hattest gestern Geburtstag – und ich habe es verpasst? Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!! Alles, alles Liebe Und ich wünsche Dir, dass das kommende Lebensjahr Dein bisher schönstes wird – mit Deinen 4 Schätzen!

    Liebe Grüße aus Berlin!

  11. eine Familie wie andere auch Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein prima Lebenslauf!!! So ähnlich hätte ich es mir auch gewünscht, ganz ehrlich. Statt dessen habe ich erst mit 25 meinen Mann kennengelernt, mit 25,5 geheiratet, mit 27 Kind Nr. 1 bekommen.

  12. Klabauter Says:

    Ich werde mich an dieser Chronologie nicht beteiligen. Eine Dame spricht nicht über ihr Alter… ;-) Aber ich gratuliere nochmal herzlichst nachträglich zum 24.! Ich wünsche dir vor allen anderen Dingen eine gute Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen und dann natürlich eine schöne Geburt! Möge die Übung gelingen!