Haben Sie auch…?

so viele Zahnpastaflecken auf den Fliesen im Bad oder sind wir die
einzigen irren Eltern, die den Kinern die Tuben in die Hand geben?!

6 Kommentare

  • Mama Schwaner

    Paul bekommt allenfalls die Zahnbürste NACH dem ordentlichen Putzen durch den Papa zur eigenen Verfügung. Aber bei der Zahnpastatube hätte ich (zu Recht wie man sieht) zu viel Angst ;)

  • Sandy

    Bei uns sieht es ähnlich aus, allerdings hatten wir dieses Problem schon vor Jonas – daher muss es wohl an den Tuben liegen *hüstel* ;-)

  • Frau Antonmann

    Ich darf dann mal wieder die Hand heben. Vorne rechts im Waschbecken, die sind von Koppi und ich frage mich langsam, warum der überhaupt die Zahnpasta noch auf die Zahnbürste macht. Ebenso gut könnte er sie gleich ins Waschbecken schmieren.

  • Kate

    Der Große macht das erst seit wenigen Tagen – und auch nur, wenn ich es nicht mehr verhindern kann, denn die Zahnpasta ist noch dazu knallrot… Wenigstens sieht man dem dann ebenfalls roten Waschbecken und den Fliesen die Sauerei entsprechend früh an und kann vielleicht noch ein weiteres Verteilen im Rest des Hauses verhindern ;-)

  • Daniela

    Zahnpastaflecken auf den Fliesen?
    Haben wir auch, aber vorallem haben wir diese auf den Shirts, auf Noah’s ist ja klar, wie die Dinger aber ständig auf meinen Kleidern landen ist mir seit Jahren ein Rätsel (die gabs schon vor Kinderzeiten).