Das Leben hat wieder Sinn!

Nein, heute ist was tolles passiert. Ich wurde angeguckt, so wie eine Frau gern
angeguckt wird- intensiv und angelächelt auch. Das hat mir den ganzen Nachmittag
versüsst, da der „Gucker“ richtig gut aussah… Ein smarter DHL-Bote, der natürlich
nicht vor meiner Tür stand, sondern so richtig echt in freier Wildbahn- da draußen!
Ich bin in der 27. Woche schwanger und schiebe meinen Sohn im Buggy vor mir
her und werde angelächelt…Ich fühlte mich danach großartig, ich wusste ja gar
nicht mehr, dass es sowas gibt! Ich?!

6 Responses to “Das Leben hat wieder Sinn!”

  1. Mizz Foxxy Says:

    Hast Du Dich als Frau wiederentdeckt? ;-)

  2. Mama Schwaner Says:

    Bauchpinselei :) Aber was sagt der Gatte dazu? ;)

  3. Klabauter Says:

    Wow!

  4. Giftzwerg Says:

    Ha! Na was hast Du denn gedacht?! Sowas passiert Dir bestimmt jeden Tag tausend Mal, nur hast Du´s dieses Mal endlich mitbekommen! Ist es nicht grandios, mal soooo gute Laune „von sich selbst geschenkt“ zu bekommen?!
    Also Kugel hoch und weiterstolziert, Du Schönheit, Du! :)
    Außerdem sagt man ja wohl, dass schwangere Frauen ohnehin eine unheimliche Weiblichkeit (also quasi den Inbegriff dessen) ausstrahlen. Damit müssen sie (ja, damit sind wir gemeint!) ja schließlich die Männerwelt verrückt machen…

  5. Mama Schwaner Says:

    Na lieber Giftzwerg, dann nimm dir das auch mal selbst zu Herzen ;)

  6. Giftzwerg Says:

    *seufz* ich weiß, ich bin ein Klugscheißer :D