Immer wieder Ärger mit Tom

Wir schreiben heute die Mitte der 28. SSW. Hin und wieder ein paar mehr Wehen als sein sollten, aber soweit in Ordnung. Aber wie schon bei Noah hab ich zuviel Fruchtwasser. Das heißt erstmal nichts. Nur das mein Bauch praller ist als angenehm und es schneller zu Wehen kommen kann. Bei Noah startete das ganze 3 Wochen später. Am Freitag wird ein Glucose-Toleranz-Test gemacht, mal schauen, ob da die Ursache des Übels zum Vorschein kommt. Was war ich nur verwöhnt von Zoe… Ein wenig Sorgen mache ich mir schon, will weder Bettruhe noch ins Krankenhaus, noch ein krankes oder zu früh geborenes Kind. Die Damen: Genießen Sie die Schwangerschaft, wenn soweit alles in Ordnung ist!

4 Kommentare