Immer wieder Ärger mit Tom

Wir schreiben heute die Mitte der 28. SSW. Hin und wieder ein paar mehr
Wehen als sein sollten, aber soweit in Ordnung. Aber wie schon bei Noah
hab ich zuviel Fruchtwasser. Das
heißt erstmal nichts. Nur das mein Bauch praller ist als angenehm und es
schneller zu Wehen kommen kann. Bei Noah startete das ganze 3 Wochen
später. Am Freitag wird ein Glucose-Toleranz-Test gemacht, mal schauen
ob da die Ursache des Übels zum Vorschein kommt. Was war ich nur verwöhnt
von Zoe… Ein wenig Sorgen mache ich mir schon, will weder Bettruhe noch
ins Krankenhaus, noch ein krankes oder zu früh geborenes Kind. Die Damen:
Genießen Sie die Schwangerschaft, wenn soweit alles in Ordnung ist!

4 Responses to “Immer wieder Ärger mit Tom”

  1. Mama Schwaner Says:

    Danke, ich bemühe mich :) Und dir auch alles Gute,v or allem für den Test am Freitag. Ich hab meinen ja morgen, allerdings rein zur Vorsorge, ohne Verdachtsmomente.

  2. Giftzwerg Says:

    Ich drück ganz feste die Daumen, dass da kein Diabetes vorliegt – und vor allem auch, dass Du dieses Mal keine vorzeitigen Wehen bekommst!
    Kopf hoch, das wird ganz bestimmt alles gut gehen – 28 Wochen sind ja immerhin auch schon fast geschafft, so lang ist´s nicht mehr hin! :)

  3. Leanders Mami Says:

    Hoffentlich erhärtet sich der Verdacht einer Diabetes nicht. Was wären die nächsten Schritte?

  4. Giftzwerg Says:

    Und, was ist rausgekommen?