Tom von Außen

Bauchbilder Dez 2007Bauchbilder Dez 2007

31. Woche- 114cm Bauchumfang (Bei Noah waren es 1,21m)

Edit: Ami hat natürlich recht, wir sprechen hier von Metern! ;) Ein wenig
Angst hab ich ja schon, bei Noah waren es zum Schluss 1,35m Umfang…)

7 Responses to “Tom von Außen”

  1. Mama Schwaner Says:

    ohhhh, ein bauchbild. wie schön! ich seh´ das jetzt mal als weihnachtsgeschenk an :) was für eine schöne kugel (ich weiß aber auch, wie nervig die manchmal sein kann – man müsste sie mal für ne stunde oder so ablegen können, oder? wie einen gürtel..)

  2. kassiopeia Says:

    Auja, dass dachte ich heute morgen, nur ne halbe Stunde abgeben- das
    wäre schön!

  3. Mizz Foxxy Says:

    Mal so ’ne Frage in die Runde an die Mamas: Bedauert man denn hinterher vielleicht doch (ein bisschen?), dass es nun doch wieder so schnell vorbei ist?

  4. Ami Says:

    1, 21 m? oder 1, 21 cm mehr?

    sehr schöner bauch!!

  5. Daniela Says:

    schöööööööööööön!

  6. kassiopeia Says:

    @Tina: Ja, weil man völlig verklärt ist, wenn man dann erstmal wieder
    schwanger ist, fallen einem die ganzen ekligen Sachen ja erst wieder
    ein…

    @ Ami: Klugscheißer ;))) Aber recht haste ja leider! ;) Danke, er ist schön
    spitz nach vorn…

    @Daniela: Danke… ;)))

    Nu is aber gut, wollte nur mal Zeigen, dass ich es wirklich bin…schwanger
    mein ich natürlich…

  7. Giftzwerg Says:

    *grins*
    Du Trommel, Du! Danke für die Bilder – ich nehm das als Vorweihnachtsgeschenk :)
    Hach, wenn die Dinger nur nicht so unpraktisch wären (die Bäuche meine ich selbstverständlich), wären sie uneingeschränkt wundervoll… Ich meine, mehr weiblich geht nicht :)