Tom Clueso

Tom Clueso

Eindeutig unser Kind, eindeutig wieder Papa’s Nase… Mama eindeutig
total verliebt!

6 Responses to “Tom Clueso”

  1. Pampersfront Says:

    Das ist das wohl schönste 3d-Bild, das ich je von einem Kind gesehen habe! Und ich bin auch verliebt….

  2. Mama Schwaner Says:

    Er sieht wirklich wie EUER Kind aus! Super, dass man das schon so toll erkennen kann, also diese Ähnlichkeiten… Gratulation!

  3. Mizz Foxxy Says:

    Wow – ich sehe zum ersten Mal solch ein Bild, wirklich beeindruckend! (Das Nächste wird ein Mädchen und kommt dann wieder ganz nach Mama! ;-) )

  4. Daniela Says:

    wow, sieht ja super schön aus. Mein FA hatte leider keine so moderne Einrichtung zur Verfügung…

  5. Giftzwerg Says:

    Huii! Was für ein wunderschöner Knirps!
    Und ich musste auch gleich an Eure anderen beiden Lütten denken, als ich das Bild gesehen habe – er sieht ihnen tatsächlich jetzt schon ähnlich :) (Hätt ich ja nicht gedacht, dass das so früh schon geht).
    Mensch, wie schön!

  6. Leanders Mami Says:

    Eindeutig total süß!