33+ 1

Diese Woche starrte ich auf diesen großen Bauch und da fiel es mir auf,
ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie der
vorher ausgesehen haben mag. Ich weiß es einfach nicht mehr. Aber ich
fand ein Bild- immerhin nur die 14. SSW…

cimg4472.JPG

Ansonsten erwische ich mich mehr und mehr bei dem Gedanken, bald wieder
normal bei H&M bestellen zu können. Sitze vor dem Katalog und denke daran,
wie schön es wird, mich wieder neu einzukleiden ;)

Tom turnt von links nach rechts, mal oben, mal unten. Mal sind die Füße unter
den Rippen dann wieder an einer Seite. Mal sehen. Wenn ich mal schlafe, schlaf
ich sehr gut und das Umdrehen macht mir gar keine Probleme. Eher das zu
lange im Bett lesen, weil ich das doch lieber auf dem Rücken liegend tue und
das nochmal Aufstehen und zur Toilette wandern dann zur Qual wird, weil Tom
dann runterplumpst. Überhaupt mag er kein Licht, wenn ich nachts noch lese,
dann nur zugedeckt und im T-Shirt, denn sobald der Bauch mal nackig ist und
ich im Bad stehe oder eben die Nachttischlampe auf die dünne Haut scheint,
wird er extrem aktiv oder sogar aggressiv? Jedenfalls gibts dann richtig Ärger.
Anscheinend lassen die Risse (Zoe: „Mama hast du dir ein Herzchen aufs Bäuchlein
gemalt? Hast du dich da angemalt?) mehr Licht durch als er verträgt.

4 Responses to “33+ 1”

  1. Mama Schwaner Says:

    In Bewegung merke ich den kleinen Mann in mir kaum, aber sobald ich liege…. Turnstunde hoch 10. Die Hebamme meinte, er hätte noch genug Platz. Daher hoffe ich, dass er trotzdem mit dem Kopf nach unten liegen bleibt und nicht vor lauter Turnerei dann BEL liegt… Nimmer lang. Tschakka!!!

  2. Klabauter Says:

    Sollte rechts neben das alte Bild nicht ein aktuelles? Also schon aus stilistischen Gründen? Und um die Sensationsgier des Publikums zu befriedigen? *glubsch*

    Ist doch aber super, wenn er auf Licht mit Aktivität reagiert. Dann hat er das mit dem Tag und der Nacht schon kapiert! Nachts heia, tags Feier… :-D

  3. kassiopeia Says:

    Frau Klabauter, breche gerade ab! Sie haben Recht, wie so oft. ;)

  4. Giftzwerg Says:

    Jahaaaaa – Sen-sa-tions-gier… *zwinkerzwinker* Auf auf!

    Hier ist es umso aktiver, je stiller alles ist. Ich sehe schwarz für die kommenden Nächte…