Vorsorge XV

Heute also wieder von Schwiegermama unterstützt, konnte ich allein zwei
Stunden beim Arzt verbringen. Tom bekommt runde Wangen und liegt
mit dem Kopf am Becken. Wir hoffen alle, dass er es da unten weiterhin
gemütlich findet. Der nächste Termin ist auch erst in 2 Wochen. So langsam
kann ich Himbeerblätter-Tee trinken und ich traute mich sogar schon mal
anzudeuten, dass ich vielleicht eventuell ein Abstillmittel brauchen könnte.
Die Reaktion der Ärztin war toll! Ich kenne ja zur genüge andere Reaktionen.
Viel Blut wurde mir abgezapft und ich bin überglücklich, denn in den letzten
zwei Wochen habe ich kein Gramm zugenommen. So, und weil es nun hier
geschrieben steht, schaffe ich in den nächsten zwei Wochen 5 Kilo!

Heute, ein Tag voll von Erkenntnissen und Komplimenten. Beim Anlegen des
CTG’s wurde mir gesagt, es wäre langsam Zeit, mein Bauch sehe aus wie ein
Fußball. Finde ich auch, steht mir gut der Ball ;) Beim Schlecker meinte die
Verkäuferin, sie hätte mich (ich war seit Monaten dort nicht mehr einkaufen)
fast nicht erkannt. Fasste sich ans Gesicht und meinte: „So schmal
geworden-nur der runde Bauch vorne weg…“ Gebt mir mehr davon! Ich
kanns gebrauchen…

Tom CluesoTom Clueso

7 Responses to “Vorsorge XV”

  1. Mama Schwaner Says:

    so ein schönes kerlchen! schön, dass alles okay ist und der mann in startposition.

  2. Mizz Foxxy Says:

    Wow, wieder einmal tolle Bilder!! Immer wieder faszinierend, solch ein kleines Wesen.

  3. Giftzwerg Says:

    :)
    Foxyyyyy Ladyyyyyy!

  4. eine Familie wie andere auch Says:

    Endlich mal gelungene 3-D-Bilder, echt süß der kleine Fratz. Wenn Du jetzt mit Himbeerblättertee anfängst, dann hast Du wohl nur noch 4 Wochen vor Dir?! Himmel wie die Zeit vergeht…

  5. Valrike Says:

    Ich kann diesen 3D-Bildern einfach nichts abgewinnen. Für mich sieht das immer etwas unheimlich aus. Auch wenn es erstaunlich ist, wieviel man da sehen kann.
    Ich mag aber doch lieber die normalen 2d-Ultraschallbilder. ;)

  6. Tante Says:

    Ich finds auch irgendwie gruselig, aber trotzdem nett meinen Neffen mal richtig zu sehen.

  7. June Mommy Says:

    das sind ja mal komplimente….hui…die stehen dem kleinen mann aber auch zu…sehr schöne bilder!