5 Kommentare

  • eine Familie wie andere auch

    Wunderschön! Deine Tochter ist echt ein kleiner Engel, ganz außergewöhnlich! Hast Du Dir jetzt doch noch den Xplory gegönnte ;-)? Bin ja auch noch am überlegen…, lohnt sich der Kauf denn? Seid ihr zufrieden mit der Investition?
    Noch 10 Wochen… :-)

  • kassiopeia

    Die können aber auch giftgrün werden- alle beide! ;)))

    Zum Xplory- wir sind wirklich zufrieden, aber das muss jeder selber entscheiden!
    Mir hilft am meisten diese Radeinklapp-Funktion, mit der ich gut die Treppe hoch
    komme. Ansonsten ist er sehr wendig und eben leicht.- nur für den üppigen Einkauf
    ist nicht sooo viel Platz- es gibt halt eben nur die Tasche dazu, die gut gemeint ist
    aber ein Mammut-Einkauf samt Windeln geht eben nicht ohne Gitter unterm Gestell…