Sockenparty

Ist das nicht klasse?! Ich hab mich unendlich gefreut und freu mich noch!
Vielen, vielen lieben Dank! Nun wartet alles fein säuberlich verpackt im
Klinikkoffer auf Toms Startsignal…

Socken für Tom

3 Responses to “Sockenparty”

  1. Lia Says:

    Ich hoffe sehr, dass die Söckchen passen werden und weil ich die Karte vergessen habe, die ich noch dazulegen wollte.. Die Söckchen sind bei 30 grad waschbar, das Halstuch auch, das solltest Du aber noch waschen, bevor Du es anziehst und die Gummibärchen waren für die zwei Großen :) Und es freut mich sehr, dass Du Dich freust :)

  2. Mama Schwaner Says:

    ohhhh, wie süß :) In meiner Tasche hab ich die tollen Socken aus dem Wichtelpacket von Mudder Seemann (für mich).

  3. kassiopeia Says:

    Ehrlich gesagt, mussten die Großen sich eine Tüte teilen ;) Mama ist
    gefräßig! Wird erledigt- Maschine läuft bereits! Übrigens hoffe ich auch
    (ein bißchen), dass Tom wider Erwarten nicht über 4 Kilo wiegt!