Villa Kunterbunt!

Nach den Fotos von „Villa Klitzeklein“ nun auf Wunsch einer lieben Dame
noch Foto’s von „Villa Kunterbunt“…

Villa Kunterbunt! 1 Villa Kunterbunt! 2 Villa Kunterbunt! 3

Villa Kunterbunt! 4 Villa Kunterbunt! 5 Villa Kunterbunt! 6

6 Responses to “Villa Kunterbunt!”

  1. Mama Schwaner Says:

    ohhhh, dankeschön. wow, was habt ihr für schöne kinderzimmer!!!! einfach herrlich! und so viel platz… nächste wohnung dann, nächste wohnung dann, nächste wohnung dann… :)

  2. Klabauter Says:

    Das ist ja nicht nur schön bunt, sondern insbesondere auch schön aufgeräumt bei Ihnen. Da bin ich jetzt ein bisschen beschämt… ;-)

  3. kassiopeia Says:

    Frau Klabauter, Sie denken doch nicht im Ernst ich mache Fotos von einer
    Schmuddel-Wohnung und stelle die online?! Da wird vorher geputzt! So war
    das bei Mutti doch och! Watt solln denn sonst die Leute denken?

    Nein, ich habe zwei Ticks: Ordnung und Sauberkeit- in dieser Reihenfolge.
    Ich schmeiße alles weg, was ich nicht brauche, regelmässig und räume
    Schränke aus und sortiere, immer und immer wieder…Das gute daran, dass
    alles seinen Platz hat ist, dass Herr und Frau Staubfussel nicht sofort auffallen.
    Irgendwie lüftet das Wegschmeißen den Schädel!

  4. Mama Schwaner Says:

    Herr Schwaner schmeißt auch immer alles weg, was ER nicht mehr braucht. Oder meint, nicht mehr zu brauchen. Sehr zu meinem Leidwesen… :)

  5. eine Familie wie andere auch Says:

    Sieht super gemütlich aus!!! Da kann sich ja der Tom freuen, bald richtig bei Euch einziehen zu dürfen.

  6. Andrea Says:

    Hach, das animiert zum aufräumen…und zum renovieren!!!

    Wirklich sehr, sehr schön. Und das mit dem Aussortieren versuche ich auch hier nach und nach durchzuführen. Im Keller türmen sich schon die Kisten für den nächsten Trödel.