Verliebt!

Schon lange suche ich eine Neue! Eine zum nicht mehr hergeben! Und wenn
sie nicht so teuer wäre, würde ich glatt… Na mal gucken, vielleicht ein
seichter Moment, wenn ich meinem Mann das dritte Kind (in vier Jahren)
geschenkt habe oder unter den Wehen mit viel Schuldgefühlen, weil er mir
sowas furchtbares schon wieder (zum dritten Mal in vier Jahren) angetan
hat- vielleicht berschenkt er mich ja dann ;)))

9 Kommentare

  • Kaanu

    Ich kann Taschen als Entbindungsmotivation nur empfehlen. Ziemlich genau vor einem Jahr hab ich mir eine neue bestellt und tatsächlich bei der Entbindung vom jetzt fast-einjährigen doch ab und an daran gedacht. Motiviationsmäßig sozusagen. Bescheuert zwar, aber es hat mich zum Schmunzeln gebracht. :-)
    Und außerdem finde ich diese Wickeltasche echt toll. Da ist es ja fast schade, dass man keine mehr braucht. ;-)

  • Cecie

    oooh, schau doch mal bei oilily! die haben neuerdings auch wickeltaschen, kosten nur die hälfte und sind ganz wunderbar – wenn man bunt mag ;o) ich hab mir grad ein schmachtstück gegönnt (allerdings keine wickeltasche) und bin hin und weg!

  • Cecie

    OT: ines, bevor du hier grosszügig wickeltaschen anpreist: du hast da noch ein einsames shirt zu liegen, das auf vernähung wartet ;o)

  • AleXX

    Wow, die ist echt superschön! Hmpf, ich glaub, der Trend geht bei mir grad eindeutig zur Zweit-Wickeltasche ;-)
    ….Oilily klingt aber auch nicht schlecht, da muss ich gleich mal stöbern!

  • Silberpfeil

    So blöd, dass ich vom Spital eine geschenkt gekriegt habe. Die ist absolut der Hammer. Die will ich auch. Aber so kann ich das meinem Mann niemals beibringen. Die andere war ja gratis und dann versteht er nie für was ich nun noch eine brauche. Und dann noch so eine teure.

  • eine Familie wie andere auch

    ich liegäugel auch mit einer neuen Wickeltasche. Hatte vorher eine von Oilily aber die Unterteilung war total blödsinnig, also habe ich sie verschenkt. Jetzt würde ich gerne eine von Room Seven kaufen, denke aber daß die möglicherweise genauso unvorteilhaft ist…
    Ich hätte aber auch so gerne den Xplory und das Sleepi von Stokke, würde gerne aus Designers Guild Stoffen Nestchen und Himmel nähen, ach soooo viele kostspielige Wünsche…