ET plus 2

Er will nicht. Da gibts nichts dran zu Rütteln. Am Hochzeitstag frühstücken
gegangen, mit anschließendem Schlendern übern Wochenmarkt und weil
wir ja zwei Kinder haben- nachmittags Schwimmen. Ich war müde, aber
wehenlos. Gestern zu Oma gesaust, die S-Bahn fährt einen zwar, aber um
dorthin zu kommen läuft man ingesamt von Haustür zu Haustür immerhin
45 Minuten. Nichts. Heute Morgen großes Hin und Herlaufen: KiGa, DM, Müller
und wieder zu Tchibo, zurück- nichts… Er will einfach nicht. Mein Mann
versteht das nicht, saß gestern im Bett: „Was will der noch da drinnen?!“
Ja, wenn ich das nur wüsste…

cimg5597.JPG

12 Kommentare

  • Mama Schwaner

    ohne dir angst machen zu wollen: aber wann wird denn dann eingeleitet? also hat die klinik da so ein pauschal-datum? + 8, +10, +14? ich denke aber, vor dem wochenende geht da noch was! allerdings wünsche ich dir auch nicht den 29.02. !

  • kassiopeia

    Kommt darauf an! Spätestens wollen die Ärzte das bei ET +14. Von daher
    wäre noch Zeit, aber wenn die Plazenta nicht mehr ausreichend versorgt-
    früher- oder wenn nochmal einer auf die Idee käme Tom zu vermessen
    und denen auffällt er ist groß, sehr groß, dann möchten die sich absichern
    und einleiten. Blöd- alles. Kann ja immer losgehen, jeder Zeit. Aber irgendwann
    ist Schicht im Schacht!

  • Giftzwerg

    Was für ein süßes Foto!
    Ja, was will er da eigentlich noch da drinnen – wo doch draußen so sehnlich erwartet wird?!

    Du musst ziemlich gemütlich sein ;)

  • Ami

    mein gott siehst du fruchtbar aus mit dem geschwisterkinderwagen und deinen kindern:)) hammer.
    du hast mir damals bei der übertragung (naja so ein bisschen übertragung:) von lilly gesagt, dass sie sich wohl noch hübsch machen soll…..vielleicht muss tom auch noch ws erledigen? vielleicht liegen die haare noch nicht so richtig?

    das wird!! sicher!

  • kassiopeia

    Liebste Ami, ich glaub der hat gar keine Haare. Aber vielleicht hat er Angst
    vor seinen Geschwistern oder davor nichts zu essen zu bekommen und
    legt dafür lieber noch mehr Gepäck zu?! Wer weiß, hoffentlich weiß ich es
    bald ;)

  • Suse

    Ooooooohhhh, das ist ja ein TOLLES Foto! Ich weiss gar nicht, wen ich gerade mehr bewundern soll: Die zuckersüße Tochter, den wunderbaren Sohn oder die wirklich schöne Schwangere ;-)

    Liebe Grüße
    Suse

  • Katrin

    das bild is klasse. ICH krieg ja oft komische Blicke, wenn ich mit Buggy und riesen Babybauch durch die gegend watschle, aber du toppst das ja noch. *g*