Vorsorge XX

Alles unverändert. Außer die Wartezeit, denn wenn man gegen 17:45Uhr
erst beim Arzt eintrudelt, wollen dort alle nur noch eines: nach Hause!
Unter einer Stunde, versuchen Sie das mal zu toppen! Tom schlief selig so
ohne schreiende Geschwister und verpasste auch die Wanderung, die
Mama währenddessen machte. Ja, ich ging bergsteigen. Sehr hoch sogar.
Angesichts dessen, dass ich schon länger keine regelmässigen Wehen hatte,
könnte das jetzt das Zeichen sein, dass es losgeht. Es tut auch grad
beim Schreiben arg weh, aber (!) es kann auch nur wieder ein kleiner Spaß
von Tom sein, obwohl der 27.02.2008 doch schön aussieht, oder?! Mama
Schwaner
stimmt mir da sicher zu, sieht verdammt verlockend aus dieses
Datum!

Es reicht auch irgendwie. Mein Bauchumfang misst 1,25m- vielleicht fliegen
schon morgen die Frühstückstassen um mich herum?! Und mein Busen ist
nochmals explodiert! Locker Grösse H- aber das werden wir wohl nie mehr
erfahren, denn auf die schnelle bekomme ich gar keinen BH mehr und für die
paar Tage?! Nö. Bleibt nur zu hoffen, dass er nach der Geburt schnell wieder
schrumpft, so wie vorher wieder zurück zu 75F? Wäre toll, denn jetzt sitzt
der Busen unterm Kinn. Hat was- aber ständig zum Nickerchen machen und
Kopf drauf ablegen, kommt man ja gar nicht!

9 Responses to “Vorsorge XX”

  1. Karin Says:

    In letzter Zeit schaue ich jeden Tag hier rein, weil ich gespannt bin, ob sich was getan hat. Wie soviele andere wahrscheinlich auch! Doch, der 27.2. sieht schön aus! Drück die Daumen, dass es bald losgeht und schnell vorbei ist! Alles Liebe Karin

  2. Limette Says:

    Ich bin ja ein schlimmer Zahlenfetischist und finde den 28.02.2008 am besten – nur 2en und 8en (und Null natürlich).

    Wie immer – ich wünsche dir, was du gerade gebrauchen kannst. ;o)

    Liebe Grüße,

    Kati

  3. Katrin Says:

    75H??? Meine Güte.
    Ich hab 80E seit Lukas und leider hat sich das nicht zurückgebildet. Jedenfalls nicht arg. Und jeztt mit dieser Schwangerschaft hats glaub ich nochmals zugelegt. Auf F. Und ich werds auch nicht testen gehen. Es muss jetzt erstmal gehen mit E. Keine Lust einzukaufen.
    Ich hoffe mit dem Milcheinschuss wirds nicht noch mehr… waaahhhh…

    Das Datum ist übrigens bestens. :-) Da hat mein Opa geburtstag.

  4. Petra Says:

    Waaaaiiiii 75H ist der Hammer und F übrigens auch. Ich „schleppe“ hier nur ne lächerliche B rum, die aber wegen Ende der Stillzeit gerade wieder auf A zusammen schrumpft *schnief*
    lg petra

  5. Mama Schwaner Says:

    Auf jeden Fall! :) Ich drück´ dir die Daumen, dass es nun endlich losgeht! Dann wäre die Reihenfolge weiter eingehalten und ich darf ran :)

    Zur BH-Größe: WOW. Du hast mein Mitgefühl!

    Toi, toi, toi, und alles Gute für die Geburt! Ich hab neulich im TV eine Hebamme sagen hören, dass die dritten die Unberechenbaren sind. Erst lassen sie gar nix von sich hören, heißt es dauert ewig, aber wenn´s dann los geht, kann es schonmal sehr schnell gehen! Hach, ich denke an dich!

  6. kassiopeia Says:

    Wenns doch nur so wäre, hier und da ne Wehe, aber das kommt nicht so
    in Gang- der veräppelt mich nur!

  7. Mizz Foxxy Says:

    Oh oh oh – Tom macht es wirklich spannend! ;-) Ab Freitag weile ich für ein langes Wochenende in Hamburg und da kann ich noch net mal hier vorbeischauen! Ich seh‘ mich schon in einem Internetcafé sitzen, nur um auf dem Laufenden zu bleiben! :-P

  8. bienenkönigin Says:

    piep…
    http://bienenkoenigin.blogspot.com/2008/02/piep.html

    go, tommy, go!!!
    :-))

  9. Manuela Says:

    Hallo!

    Spannend … lese hier jetzt ganz gespannt mit :-))

    Alles, alles Liebe!!
    Auf dass sich Tom bald auf den Weg macht (28.02.2008 ist ein schönes Datum!).

    LG aus Baldham-Vaterstetten
    Manuela