ET plus 4

Einen wunderschönen guten Morgen der gesamten Leserschaft! Ich hatte
heute morgen genau zwei richtige starke Wehen- ich bin schon ganz aus
dem Häuschen deswegen.
Ich denke, es geht los- so in einer Woche! Was hab ich gestern gesagt?!
Wehen können auch wieder gehen! Und in alter Tom-Manier sind sie das
auch wieder. Er wollte nur mal gucken, ob er es noch drauf hat. Hat er…
Langsam hab ich Angst vor meinem Mann, er drohte gestern mit mir das
gleiche zu machen wie mit dem letzten Rest in der Zahnpastatube

10 Responses to “ET plus 4”

  1. Limette Says:

    Guuuten Morgen!

    Habe vor zwei Stunden schon ganz schrecklich neugierig gekuckt, ob du schon „gepiept“ hast. :o)

    Wie steht ihr beide eigentlich zu dem 29. Februar als Termin? Ich kannte mal einen dieser seltenen Menschen und hab das irgendwie immer beneidet, so ein außergewöhnliches Geburtsdatum zu haben. *g*

    Ich gehe mal davon aus, dein Mann gehört nicht zu den Menschen, die die Zahnpastatuben oben aufmachen und den Rest rausfischen, oder? :o)

    Alles alles Liebe!

    Kati

  2. kassiopeia Says:

    Er kommt, wann er kommt- und wenn es eben der 29.Februar ist- hat auch
    was oder?! Immer einen Tag eher feiern?! Aber deinen Tipp für den 28.02.
    find ich auch nicht schlecht!

  3. AleXX Says:

    Ach Du Jemineh! Ich guck auch gleich immer morgens, ob es was neues gibt – oder auch nicht ;-)
    Jetzt tut ihr mir langsam wirklich alle leid – diese Warterei macht einen ja noch ganz fertig….
    Ich drück jedenfalls fest die Daumen, vielleicht wirds ja wirklich der 29. ? Es gibt nicht viele Leute, über deren Geburtstag extra ein Beitrag in der Sendung mit der Maus gebracht wird (gesehen letzten So um 12:30 in der ARD :-)

  4. Mama Schwaner Says:

    dabei hab ich heute Nacht am Fieberbett meines Kindes sooooo an dich gedacht!!!

  5. Giftzwerg Says:

    Och Mönsch!

  6. Tante Says:

    Mein Neffe weiß eben das Geduld eine Tugend ist und deshalb überprüft er mal gleich ob wir auch alle schön geduldig sind.

  7. June Mommy Says:

    ich hoffe ihr mann überlegt sich das noch mal….
    ;-)

  8. Daniela Says:

    denke oft an dich und deinen tom! vor gut einem jahr waren ja kim und ich auch in der warteposition. wir mussten uns lange in geduld üben bis wir uns 14 tage nach dem ET in die arme schliessen konnten. das warten hat sich ja sowas von gelohnt. irgendwie habe ich das gefühl tom wird noch ein februarkind, alles, alles gute.

  9. Klabauter Says:

    Wo bleibt der heutige Piep? :-)

  10. Nils Hitze Says:

    Piep .. nichts zu sehen