ET plus 5

Morgens beim Arzt, weil ungutes Gefühl. Tom ist so ruhig wie noch nie,
selbst gestern Abend bei Aktivität, kein Vergleich zu sonst. Aber CTG
zeigt alles in Ordnung + plus Wehentätigkeit. Aber das hatten wir schon
oft. Die Nacht war unruhig und die Angst falschen Alarm auszulösen
macht mürbe. Also kein Aufruf zur Geburt. Obwohl ich im Moment das
dringende Bedürfnis habe, das Haus zu verlassen und zu laufen. Nur will
ich erst duschen und Noah muss Essen und danach ins Bett. Nichts mit
Laufen…
Am ET plus 5 machte sich Zoe auf den Weg, um am nächsten Morgen in
unseren Armen zu liegen- vielleicht liegt es daran.

9 Responses to “ET plus 5”

  1. Limette Says:

    Guten Morgen!

    Schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Ich wünsche dir, dass du heute wieder Kraft sammeln kannst und dich von der Nacht und deinen Sorgen erholst.

    Ich denk an dich und Tom.

    Liebe Grüße,

    Kati

  2. Kaanu Says:

    Auch von mir ein Guten Morgen! Solche Ängste, es könnte etwas nicht stimmen, sind unerträglich. Ich kann mich noch gut erinnern…

    Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen, dass Ihr möglichst bald (HEUTE!!!) von dieser blöden Warterei erlöst werden!

    Katrin (die mit dem Hund damals. ;-) )

  3. Pampersfront Says:

    :-) – ich glaub noch immer ganz fest daran, dass es ein Februar-Kind wird. Und da es ein besonderes Kind ist, glaube ich , dass es morgen kommt :-) .

    Fühl dich ganz fest gedrückt, denke ja so oft an Dich und die Mama Schwaner (von der man heute ja nichts liest???) :-)

  4. Mama Schwaner Says:

    ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!

  5. nuufirella Says:

    Ich bin ja so gespannt, wer von euch beiden schneller wieder Mama wird – du oder Rieke.
    Ach wat aufregend!!

  6. Corinn Says:

    Es ist immer spannend, wenn sich Termine überschneiden und ich vergleiche auch immer von den Daten und den Umständen. Und Freitagskinder sind auch sehr schön (ich habe gleich zwei). Ach obwohl das ist dann der 29.! Auf jeden Fall ein besonderer Tag. Alles Liebe und viel Kraft!

  7. June Mommy Says:

    liebes, der weg ist das ziel! saudummer spruch, aber derzeit passend!
    ich denk an dich. „guten rutsch“ – wird schon!

  8. Limette Says:

    Ich wünsche nachher eine geruhsame Nacht!

    Liebe Grüße,

    Kati

  9. Kate Says:

    Schaue nach langer Zeit mal wieder rein und finde Spannung pur vor! Ich wünsche Dir alles Gute und viiieeel Kraft!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kate